ÜBER Medien ↔ Welt

Herzlich Willkommen bei Medien ↔ Welt!

Du interessierst dich für Medien, ihre Geschichte, Theorien, Nutzung und Berufe in den Medien?

Dann bist du hier richtig.

Ich bin Martina, und ich schreibe in diesem Blog über alles, was mich in der Welt der Medien gerade fasziniert.

Das können sowohl Adhoc-Berichte zu brandaktuellen Entwicklungen sein, als auch Theorie-lastige Betrachtungen, Analysen, Hintergründe und persönliche Meinungen.

Ich habe Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft in Köln studiert (heute heisst der Studiengang Medienwissenschaft), und freue mich auch auf einen regen Austausch mit allen Medien-Interessierten, Journalisten, Bloggern, derzeitigen und ehemaligen Studenten aller themenverwandten Fächer!

Bei Anregungen, Fragen oder Feedback kannst du auf folgenden Wegen mit mir in Kontakt treten:

Folge mit bei Twitter: @MartinaMpunkt

Hinterlasse mir einen Kommentar

Schreibe mir eine Mail: MuW [ät] medien-und-welt [punkt] de

Bitte beachte dabei auch die Informationen zur Kontaktaufnahme auf der Datenschutz-Seite für diesen Blog.

Ich freue mich über Feedback und Ideen!